24. April

In diesem Jahr zum ersten Mal in Island!

Wir sind stolz darauf, Dir mitteilen zu können, dass in diesem Jahr Isey Skyr der offizielle Ernährungspartner der Reykjavík CrossFit Championship ist, die vom 3. bis 5. Mai stattfinden wird.  Die Gewinner des Wettbewerbs werden sich in diesem Sommer einen Platz bei den internationalen Crossfit Games sichern, bei welchen Konkurrenten aus der ganzen Welt um den Meister-Titel Fittest on Earth kämpfen! 

Die Isländer waren in den letzten Jahren bei diesen Spielen sehr erfolgreich. Daher war es höchste Zeit, die CrossFit-Community einzuladen, Island kennenzulernen.  ;-)

Während dieser Spiele und wegen der namhaften isländischen Erfolge wird oft danach gefragt, ob das isländische Wasser eine besondere Qualität hätte.  Aber wir besitzen ein ganz anderes Geheimnis: das ist nämlich Ísey Skyr!

20. April

Gesundheit und fitness – lösungen statt ausreden!

Zum Weiterlesen

7. Dezember

Dani Arnold auf Eiskletter-Expedition in Island

Zum Weiterlesen